Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Ja, ich bin mir sicher, die MLB oder Ortiz würden sehr davon profitieren, wenn solche Szenen mit nem Originaltrikot stattfinden würden ...
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] Urherberrechte und geistiges Eigentum gibts nicht umsonst ..
      • Von baummonster Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Naja, das ist wie mit LPs und Nintendo, manche haben so überhaupt nicht den Weitblick zu sehen wie sehr die von sowas Profitieren können selbst wenn man denen Fakten ins gesicht schleudert
        Tja, Living in Denial
        Hmm sorry aber irgendwie seh ich da jetzt keinen vergleichbaren…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wenn es noch Bezahlmods geben würde, da wäre das noch schlimmer.  Dann würde man viele Sachen erst gar nicht zulassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177985
Fallout 4
Fallout 4: Red Sox-Mod nach Intervention der MLB von NexusMods entfernt
Auf Intervention der amerikanischen Baseball-Profiliga wurde eine Fallout 4-Mod aus dem Download-Bereich der bekannten Webseite NexusMods entfernt. Das Trikot von Red Sox-Star David Ortiz verletze die Rechte der MLB. Mod-Entwickler Richie Branson ist empört und macht seinem Ärger bei Twitter Luft.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Red-Sox-Mod-nach-Intervention-der-MLB-entfernt-1177985/
16.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/handout_13fallout02-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news