Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Also ehrlich gesagt, 2 Schnipsgummis tun's auch. 
      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Ich glaube ich finde die Variante aus dem 3D Drucker sogar besser. Ist zwar mit mehr Arbeit verbunden, aber man kann ihn deutlich authentischer gestalten als die offizielle Plastikvariante. Klar, die könnte man auch "veredeln", aber das würde ich persönlich mich nicht trauen. ^^

        Ich könnte mir aber gut…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177681
Fallout 4
Fallout 4: ​Pip-Boy weiterhin erhältlich - als 3D-Druck
Die Pip-Boy-Edition von Fallout 4 dürfte inzwischen vergriffen sein. Wer keine Collector's Edition des Endzeit-Rollenspiels ergattern konnte, dem bleibt womöglich nur ein 3D-Druck des Smartphone-Gadgets. Dank des 23-jährigen Maschinenbauingenieurs Yvo de Haas von Ytec3D könnt ihr einen Nachbau des Pip-Boys im Netz erwerben. Anlässlich der Veröffentlichung von Fallout 4 für kurze Zeit gar mit Rabatt.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Pip-Boy-weiterhin-erhaeltlich-als-3D-Druck-1177681/
12.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/Pip_Boy_Mark_4-gamezone_b2teaser_169.JPG
fallout 4,action-rollenspiel,bethesda
news