Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Willkommen im Club.   Und mich würde freuen wenn diese "Reseller" mit ihren Mondpreisen aber so etwas von heftig auf die Fresse fliegen würden. Da würde ich abfeiern.  
      • Von Taiwez Erfahrener Benutzer
        Danke für die Info, Micha

        Ich lauere...:-D
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Bethesda scheint das Problem (Verfügbarkeit, teure Reseller) wohl erkannt zu haben: Es scheinen wohl doch noch weitere Stückzahlen in die Produktion zu gehen.

        Fallout 4 Pip-Boy Edition Infos - AreaGames.de
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161747
Fallout 4
Pip-Boy Edition angekündigt - Infos zum Preis und Inhalten
Fallout 4 erscheint in der sogenannten Pip-Boy Edition für PC, PS4 und Xbox One. Die Collector's Edition enthält eine Replika des Pip-Boy-Computers, der mit einem Smartphone (Android- und iOS-Geräte) zum Leben erwacht. Beim Online-Versandriesen Amazon wird die Sammlerausgabe zum Preis von 120 US-Dollar gelistet.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Pip-Boy-Edition-angekuendigt-Infos-zum-Preis-und-Inhalten-1161747/
15.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_PIPBoy_Edition_Content-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news