Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von SpieleKing
        Die Grafik ist nicht grottig, dass ist der Grafikstil, der hat sich seit Teil nicht geändert und das ist auch gut so  Die wollen es halt nicht Fotorealistisch.
        Das halte ich für eine sehr gewagte These.
        Also sind auch die Animationen gewollt so staksig und die Gesichtszüge so unnatürlich?
      • Von SpieleKing Erfahrener Benutzer
        Zitat von zukolada
        Da das Spiel auch in 4K aufn PC GROTTENhässlich aussieht, würde das auch keinen Unterschied machen.

        Bei Fallout 3 konnte man das ja verkraften, weil das Spiel ne Top-Story und ne Top-Atmo hatte, aber Vegas, und 4 sind einfach nur noch ein plumper Abklatsch und…
      • Von zukolada Benutzer
        Da das Spiel auch in 4K aufn PC GROTTENhässlich aussieht, würde das auch keinen Unterschied machen.

        Bei Fallout 3 konnte man das ja verkraften, weil das Spiel ne Top-Story und ne Top-Atmo hatte, aber Vegas, und 4 sind einfach nur noch ein plumper Abklatsch und kommen nicht im entferntesten an Teil 3 ran. Und DANN kann ich diese grottenhässliche Grafik auch nicht akzeptieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220609
Fallout 4
Fallout 4 ​auf PS4 Pro: Patch bringt bessere Grafik - Vergleich zeigt Unterschiede
Fallout 4 profitiert von der zusätzlichen Leistung der PS4 Pro. Mit einem jüngst veröffentlichten Update erlebt ihr das Rollenspiel in einer 1440p-Auflösung mit verbesserter Weitsicht für spezielle Elemente, darunter Bäume, NPCs, Gras und weitere Objekte. Ein Screenshot-Vergleich zeigt die optischen Verbesserungen, die mit dem PS4-Pro-Patch bei Fallout 4 auf euch warten.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Patch-bringt-bessere-Grafik-Vergleich-1220609/
11.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Fallout-4-Far-Harbor-4-gamezone_b2teaser_169.png
fallout,rollenspiel,bethesda
news