Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Jepp. Zum Glück wurde alles in den SP gesteckt statt Kapazitäten für einen MP zu vergeuden. Selten aber das gibt es auch noch.
      • Von Raffnek30000 Erfahrener Benutzer
        geilo den externen pipboy kann man auch in der standar edition haben durch nutzen eines smarphones... ich glaube langsam ich muss fallout4 haben auch wenn ich die vorgänger nicht gespielt habe, mag aber gute rollenspiele. so wie ich das jetzt vertanden habe wird es aber soloplayer only sein oder?
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Gut so. Auf dem PC hat so etwas nichts zu suchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162753
Fallout 4
PC-Version ohne FPS- und Auflösungs-Begrenzung
Entwarnung für PC-Spieler, die auf Fallout 4 warten. Nach der Aussage, dass das Rollenspiel auf allen System in 1080p und 30fps laufen soll, stellten die Entwickler nun klar, dass es auf dem PC keine Limitierung geben wird. 4k-Auflösungen oder Bildwiederholraten jenseits der 60fps sind mit entsprechender Hardware also kein Problem.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/PC-Version-ohne-FPS-und-Aufloesungs-Begrenzung-1162753/
23.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_GarageRun_1434323977-gamezone_b2teaser_169.png
fallout,rollenspiel,bethesda
news