Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 61 Kommentare zum Artikel

      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        Mittlerweile ist das ganze doch wiederlegt worden. Viel Aufregung um nichts!
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Wenn du da keinen Unterschied erkennst solltest du dir Gedanken machen. Das sind doch Welten, je nach Spiel. Die anderen beiden Beispiele sind ja teilweise noch deutlicher, aber eben auch künstlich erzeugt. Aber zum Glück ist das ja für Fallout 4 egal ^^
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        das ist nicht das einzige, woran er arbeiten sollte... Zitat von Hasamoto [URL="http://forum.pcgames.de/kommentare-rollenspiele-adventures/9343295-fallout-4-pc-version-mit-30-fps-entwickler-bestaetigt-aufloesung-und-framerate…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162626
Fallout 4
PC-Version mit 30 FPS? Entwickler bestätigt Auflösung und Framerate aller Systeme
Ist die PC-Version von Fallout 4 auf 30 Bilder pro Sekunde begrenzt? In einem Interview äußerte sich Chef-Entwickler Todd Howard zur Auflösung und Framerate des Endzeit-Rollenspiels und verkündete, dass Fallout 4 auf allen Plattformen in 1080p und 30 FPS laufen soll. Bezüglich der PC-Fassung herrscht dennoch Unklarheit.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/PC-Version-mit-30-FPS-Entwickler-bestaetigt-Aufloesung-und-Framerate-aller-Systeme-1162626/
21.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_Codsworth2_1434323962-gamezone_b2teaser_169.png
fallout 4,rollenspiel,bethesda
news