Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von huenni87 Erfahrener Benutzer
        Ich weiß nicht, diese Mods übertreiben es für meinen Geschmack immer mit der Dunkelheit bei Nacht. Das mag gehen wenn man in einem dunklen Raum zockt und man somit per Taschenlampe inGame da eine gewisse Immersion schafft. Ich spiele aber nicht nur im dunklen Raum sondern auch mal wenn draußen die Sonne…
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Klar, Geschmackssache. Nicht mehr und nicht weniger.

        Ich mag es halt stockdunkel und bleib deshalb vorerst auch bei der Mod. Das macht das Ödland auf jeden Fall etwas gruseliger. Erinnert mich stellenweise an Stalker (Complete). Bin eben einer Todeskralle im Dunkeln begegnet, panisch umhergerannt und hab dann ein Scharfschützengewehr mit Nightvision ausgepackt. Hat schon was anderes als wenn man "nachts" alles bestens sehen kann.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Bei solchen Mods kommt man eben zum heiß geliebten Thema "Ist viel Realismus gut?"

        Ich bin da geteilter Meinung und entscheide das von Spiel zu Spiel anders. Eigentlich bin ich dafür die Spiele so "realistisch" wie möglich darstellen zu lassen, aber musste bei DayZ selber feststellen
        dass mir die Nacht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188279
Fallout 4
Fallout 4: Neue PC-Modifikation für realistischere Beleuchtung veröffentlicht
Eine neue Fallout 4-Mod überarbeitet die Beleuchtung in Bethesdas Endzeit-Rollenspiel und schafft damit eine natürlichere Optik. In erster Linie ergeben sich dadurch dunklere Nächte und realistischer beleuchtete Innenareale. Hobby-Programmierer und Modder SirGreenThumb hat die Modifikation via Nexusmods.com zum kostenlosen Download bereitgestellt.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/PC-Mod-fuer-realistischere-Beleuchtung-1188279/
06.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/10607-16-1457148734-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,mod,bethesda
news