Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Terracresta Erfahrener Benutzer
        Ging bei mir auch ned, hatte aber schon Rank 2 vom Schlösserknacken und nen Skillpunkt frei. ^^
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Gibts ne Möglichkeit den Hund mit einer Waffe zu bestücken (selbstschiessend auf dem Rücken)
        Würde ich noch recht witzig finden
        :)
      • Von Homerous Erfahrener Benutzer
        Cheating! Aber da ich weder Zeit noch Lust habe, das Schloss selber zu knacken...los Hundi! Such Waffe! Oh nee, hab Codsworth dabei...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178096
Fallout 4
Fallout 4: Dogmeat bringt euch den Kryolator ganz ohne Schlösserknacken
In Fallout 4 zählt der eisige Kryolator zu einer der Raritäten, die ihr euch im Laufe des Spiels aneignen könnt. Oder ihr fragt einfach euren tierischen Begleiter Dogmeat, ob er euch die seltene und mächtige Waffe beschafft. Wie das funktioniert, erfahrt ihr in dieser Meldung. Womöglich wird dieser Trick jedoch künftig von Bethesda mit einem Patch aus der Welt geschafft.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Mit-Dogmeat-zum-Kryolator-1178096/
17.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/dogmeat_trick_cryolator-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,rollenspiel,bethesda
news