Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Respekt an deine Freundin. Damit hat sie sich als echte Zockerin/Spielkennerin geoutet  :top:
        Sie selbst spielt zwar eigentlich nur Adventures und das ein oder andere RPG, aber sie guckt mir hin und wieder auch ganz gerne einfach beim Spielen zu - da schnappt man sicher das ein oder andere dabei auf. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse
        ...sehe das so ähnlich wie Schalkmund. Als ich eben die News gelesen habe, kommt meine Freundin, überfliegt den Text, runzelt die Stirn und meint: "...aber das sind doch keine Nuka-Cola-Korken!" Stimme ihr (und Schalkmund) da völlig zu. Das ist nichts weiter als…
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        ...sehe das so ähnlich wie Schalkmund. Als ich eben die News gelesen habe, kommt meine Freundin, überfliegt den Text, runzelt die Stirn und meint: "...aber das sind doch keine Nuka-Cola-Korken!"

        Stimme ihr (und Schalkmund) da völlig zu. Das ist nichts weiter als ein ziemlich billiger Betrugsversuch eines Fans, sich mit "Falschgeld" ein Spiel zu ergaunern! :pissed:

        :-D 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162279
Fallout 4
Kronkorken gegen Spielkopie - Kuriose Vorbestellung eines Fans
Fallout 4 vorbestellen auf die etwas andere Art: Ein Fan sammelte über sieben Jahre lang Kronkorken. Diese möchte er nun bei Bethesda gegen eine Kopie des Endzeit-Rollenspiels eintauschen. Ein Paket mitsamt einer Nachricht ging an das Büro der Fallout 4-Macher. Ob sich das Studio auf den ulkigen Deal einlässt, ist bis dato nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Kronkorken-1162279/
18.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/fallout4_20150618090559-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news