Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von EM_Lord_Vader Erfahrener Benutzer
        Dank der Konsolen halten PCs schon ein paar Jahre durch. Insofern ist da kein Hardwarefresser in Sicht.

        Davon abgesehen ist F4 bei mir schon auf der Kaufliste, selbst wenn die Grafik 6 Jahre alt wäre. Mir gefällt der Flair von Fallout einfach.
        Wie schön kann schon ein Ödland aussehen. 
      • Von Sporti911 Neuer Benutzer
        Warum sich die leute immerwieder aufregen wegen der grafik versteh ich nicht.
        Ich hab ehrlich gesagt keine lust mir aller furz lang neue hardware zu kaufen weil ein Entwickler denkt das sich die Arschhaare nicht Physikalisch richtig bewegen und er dashalb irgendein hardware fresser mit rein bastelt.
        Die…
      • Von IshimaGargon
        Ein paar bescheidene Anmerkungen zu diesem Artikel... :)

        Zum einen fassen wohl so manche Personen die Grafik von Fallout 4 als veraltet oder öde auf.
        Interessant wird das erst dann, wenn wir uns bewusst machen, das wir uns im Ödland befinden.
        Viel Kritik war auch an den lieben Meat Dog 2.0 aufgrund seines…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161041
Fallout 4
Kritik an Grafik berechtigt? Bildvergleich mit Vorgänger Fallout 3
Der weltweit erste Trailer zu Fallout 4 löste nicht nur Vorfreude auf das Endzeit-Rollenspiel aus. Einige Spieler übten Kritik an der Grafik und verglichen die Qualität der Spielszenen mit dem sechs Jahre alten Vorgänger Fallout 3. Aber ist sie auch berechtigt? Ein von Fans kreierter Grafikvergleich könnte für Aufklärung sorgen.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Kritik-an-Grafik-berechtigt-Bildvergleich-mit-Vorgaenger-Fallout-3-1161041/
08.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/fallout4-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news