Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tori1 Erfahrener Benutzer
        Ich hab am 21. 11 Geburtstag ich werwarte natürlich schon das dies gewürdigt wird im Spiel immerhin hab ich 59Euro bezahlt 
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Noch schöner wäre es allerdings, wenn diese zur reellen Zeit gefeiert werden würden bzw. plus minus 2-3 Tage vorher bzw nachher (Da die wenigsten ja genau an diesen Tagen zocken, wie Heiligabend zB...). Die Imersion wäre aber auf jedenfall um einiges größer. Ich glaube auch nicht das dies ein Problem wär, da die Spiele eh auf die System-Zeit zugriff haben zwecks Speicherstände und co.
        Dennoch ein Nettes Gimmick.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das halte ich für eine nette Idee, dass sie so etwas ins Spiel eingebaut haben 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177978
Fallout 4
Fallout 4: Halloween und Weihnachten im Ödland
Die Bewohner des Ödlands in Fallout 4 haben ihre Feiertage nicht vergessen. Wir zeigen euch, wie sich Diamond City zu Halloween und Weihnachten schmückt. Wir haben die Zeit des Spiels vorgedreht und ein paar Impressionen für euch eingefangen. Jetzt hier in der Bildergalerie.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Halloween-und-Weihnachten-im-Oedland-1177978/
16.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/fallout_4_feiertage_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news