Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von weazz1980 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Seegurkensalat
        Dabei gäbe es so tolle Möglichkeiten. Eine Unterwasservault, ein U-Boot, ein riesiges Schiffswrack, ein abgestürztes UFO etc.
        Genau das dachte ich mir auch... aber wer weiss, vielleicht kommt sowas ja in einem DLC 
      • Von Seegurkensalat
        Ich bin auch sämtliche Seen durchgetauscht in der Hoffnung auf irgendwas witziges und insbesondere auf der Suche nach einer Höhle mit meinen Lieblingsgegnern, den Lakelurks (Lakelurk – Fallout Wiki – Wikia). Leider haben sie es wohl nicht ins Spiel…
      • Von weazz1980 Erfahrener Benutzer
        Hm, so ein Unterwasserabschnitt wäre wirklich nett gewesen, so richtig tief auf dem Meeresgrund ein verstecktes Unterwasserlabor erkunden... hört sich super an. Bin gespannt ob der was Interessantes findet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179410
Fallout 4
Fallout 4: Spieler begibt sich auf Unterwasser-Schatzsuche
Birgt der Ozean in Fallout 4 bisher unentdeckte Geheimnisse? Ein Reddit-Nutzer geht der Sache nun nach. Seine Reise unter dem Meeresspiegel dokumentiert er mit Screenshots. Von einem gesunkenen Frachtschiff abgesehen, blieb die große Entdeckung bisher aus. Noch wurde aber auch noch nicht jeder Zentimeter abgegrast.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Geheimnis-Unterwasser-Ozean-Meer-1179410/
30.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout_4_Bruderschaft_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,action-rollenspiel,bethesda
news