Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 60 Kommentare zum Artikel

      • Von Oray Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Pfff ... Peinlich wäre: "Facial on human titty deployed" :B
        HAHAHAHAHAHHAHA:-D
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Geäußerte Ignoranz bezogen auf den ingame Realismus generell ist aber kein "kleiner Logikfehler" mehr.
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Worrel
        Na, wenn der doch quasi sagt: "Was geht mich die Lore von gestern an? Ist doch eh alles unrealistisch", kann ich das durchaus verstehen.
        Das hängt davon ab, wie viele "nervige" und vlt auch eben doch schon "verärgerte" comments vorher schon da waren, das weiß ich nicht.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179090
Fallout 4
Fallout 4: Fans kritisieren unrealistische Quests - Bethesda genervt
Fallout 4 wird von einigen Spielern aufgrund des angeblich zu geringen Realismus-Grades kritisiert. Dabei ist vor allem von den humorvollen Einschüben der Entwickler die Rede. Bethesdas Pete Hines entgegnet den Vorwürfen sichtlich genervt und weist darauf hin, dass auch Autoren ihren Spaß haben dürfen, wenn es darum geht, eine Rollenspiel-Quest zu entwerfen.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fans-kritisieren-unrealistische-Quests-Bethesda-genervt-1179090/
26.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_Codsworth1_1434323959-gamezone_b2teaser_169.png
fallout 4,rollenspiel,bethesda
news