Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Wenn man kein Leben hat, muss man sich eben auf derartige Weise seine Selbstbestätigung suchen.  
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es muss auch Arschlöcher auf der Welt geben, das macht es leichter zu erkennen, wer denn nun die Guten sind ;-)

        Aber schon irre, was er da auf sich genommen hat, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Schalkmund hat es erkannt  Er trollt kräftig weiter ,) Und dann noch ein Batman Zitat... hahahahaha... genial... Daumen hoch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100712
Fallout 4
Fallout 4: Schöpfer der Fake-Seite wollte die Welt brennen sehen
Es wird so schnell keine Informationen über ein mögliches Fallout 4 geben, bestätigte in der vergangenen Woche Pete Hines, PR-Chef von Bethesda. Danach stellte sich auch die Webseite thesurvivor2299.com als Fake heraus. Nun hat sich der verantwortliche Fälscher über seine Motive und weitere Hintergründe zu Wort gemeldet.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Schoepfer-der-Fake-Seite-wollte-die-Welt-brennen-sehen-1100712/
09.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/VaultBoy_Fallout4-pcgh.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news