Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        KOTOR 3 von Obsidian - das wäre wirklich grandios.
      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Bethsoft soll an TES 6 arbeiten und Obsidian an Fallout 4 und alle wären glücklich..... :-D

        Oder Bethsoft an TES 6 und Fallout 4 und Obsidian an KOTOR III..... :P
        Eine durchaus ausgezeichnete Idee 
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Shadow_Man
        Ich würde mich auch sehr darüber freuen, ich fand New Vegas auch einen Tick besser. Allerdings sehe ich wenig Chancen für Obsidian, weil ich glaube, dass Bethesda selbst schon an einem Fallout 4 werkelt ;-)

        Bethsoft soll an TES 6 arbeiten und Obsidian an Fallout 4 und alle wären glücklich..... :-D

        Oder Bethsoft an TES 6 und Fallout 4 und Obsidian an KOTOR III..... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078803
Fallout 4
Fallout 4: Obsidian Entertainment würde Entwicklung übernehmen
Obsidian Entertainment würde eigenen Angaben zufolge gerne Fallout 4 entwickeln, aber die Entscheidung hierüber liegt bei den Rechteinhabern Bethesda Softworks. Die Rollenspiel-Fortsetzung wurde bisher nicht offiziell bestätigt. Auf der diesjährigen E3 machten allerdings Gerüchte die Runde, Bethesda hätte ausgewählten Journalisten und Branchenvertretern hinter verschlossenen Türen Fallout 4 präsentiert.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Obsidian-Entertainment-wuerde-Entwicklung-uebernehmen-1078803/
16.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/fallout_3_61.jpg
fallout,action-adventure,bethesda
news