Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Monstermic Erfahrener Benutzer
        Zitat von philipp141294
        Das glaub ich nicht. Oblivion kann man sich nicht mehr angucken, aber bei Release hat das Spiel Maßstäbe gesetzt! Bei Fallout 3 wurde nur etwas verbessert, aber trotzdem war das Spiel in meinen Augen echt schick. Skyrim gehört zu den schönsten Spielen der…
      • Von CosmicChaos Neuer Benutzer
        Nur mal so am Rande:

        Der aktuelle Text auf der Seite thesurvivor2299

        "ZL QRNE FVFGRE. V'Z URNQVAT GB GUR VAFGVGHGR. TBQ XABJF JUNG UNCCRARQ GB GUVF CYNPR ABJ. GUVF BYQ ONFGNEQ JVYY URYC HF. UR ZHFG URYC HF. --0321--"

        ist eine einfache ROT13 Verschlüsselung…
      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        [QUOTE=philipp141294;9665594]Das kam ja auch von Obsidian und Bethesda war da nur Publisher. Die werden auch hoffentlich nie wieder ein Fallout machen.
        Ich Finde das Obsidian einen guten Job mit New Vegas abgeliefert hat und es hat mir mehr spaß gemacht als Fallaut 3. Nur weil es dir nicht gefallen hat, muß das Studio ja nicht drunter leiden. Ausserdem war Fallout New Vegas ein Auftrag von Bethesda.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098490
Fallout 4
Fallout 4: Neuer Morse-Code gibt kryptischen Hinweis
Die Fans der Fallout-Reihe saugen derzeit jeden kleinen Hinweis über ein mögliches Fallout 4 auf, da mit der Markenregistrierung und einer mysteriösen Teaser-Webseite die Gerüchteküche derzeit am überkochen ist. Entsprechend haben die Anhänger auch bereits herausgefunden, dass sich der Morse-Code auf der Teaserseite verändert hat und nun eine kryptische Botschaft enthält.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Neuer-Morse-Code-gibt-kryptischen-Hinweis-1098490/
21.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/fallout_4_teaser-pc-games.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news