Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Nöö. Nicht wirklich. Sehe das ähnlich. In F3 war die Zerstörung mehr präsent, die Story um die A-Bombe in Megaton, dazu das ganze Flair. Das hat Obsidian nicht wirklich 100% in New Vegas umsetzen können. Obwohl der Start mit Headshot schon durchaus furios war.
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Ich fand F3 deutlich besser als FNV. Mir hat das Setting mehr zugesagt, es war trostloser und hat mir das Gefühl einer nuklearen Zerstörung und Trostlosigkeit besser rübergebracht, als New Vegas.
        Beide sind natürlich klasse, aber die Hauptstory hat mir in Teil 3 auch besser gefallen.
        Scheine da aber relativ allein zu stehen. 
      • Von Andi2008 Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht mehr an einen Fake, dafür ist es dann doch viel zu aufwändig.

        Aber richtig cool gemacht, die Sirenen in der.wav-Datei haben bei mir für Gänsehaut gesorgt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099401
Fallout 4
Fallout 4: Mysteriöse Funksprüche rund um Boston aufgefangen
Die mysteriösen Ereignisse rund um die Teaser-Webseite thesurvivor2299.com und die vermutete Ankündigung von Fallout 4 beschränken sich inzwischen nicht mehr nur auf das Internet. Im Großraum Boston haben Hobby-Funker seltsame Signale über einen nuklearen Angriff, Sirenen und versteckte Telefoncodes aufgefangen. Ein neuer Morsecode hatte zuvor auf die Frequenz der Botschaften aufmerksam gemacht.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Mysterioese-Funksprueche-rund-um-Boston-aufgefangen-1099401/
28.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/fallout_4_teaser4-pc-games.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news