Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von PsyMagician Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man

        Bei mir sind Open-World Solo-Rollenspiele immer herzlich willkommen. Ich liebe solche Spiele einfach. Da kann es gar nicht genug von geben. :-)

        Dem schliesse ich mich an.

        Ein Film wäre allerdings evtl. auch ganz interessant, obwohl ich ein Fallout 4 dem vorziehen würde.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Würde ja auch passen, denn Elder Scrolls und Fallout erscheinen ja bei Bethesda wohl mittlerweile im Wechsel und es basiert ja immer auf dem technischen Gerüst, sprich der neuen Engine.
        Bei mir sind Open-World Solo-Rollenspiele immer herzlich willkommen. Ich liebe solche Spiele einfach. Da kann es gar nicht genug von geben. 
      • Von huile Benutzer
        ich kann rollenspiele eig nicht ausstehen, v.a. weil die meisten ein fantasy setting haben, aber auch z.b. mass effect konnt ich nix abgewinnen.
        fallout 3 dagegen habe ich geliebt und auch new vegas hab ich gern gespielt. hoffe es kommt bald ein teil 4 mit zeitgemäßer grafik, aber ein geiler film hätte auch was...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043141
Fallout 4
Fallout 4: Three Dog-Synchronsprecher weckt Hoffnung auf baldige Ankündigung
Steht Fallout 4 beziehungsweise die Ankündigung eines Nachfolgers zu Fallout 3 unmittelbar bevor? Diese Hoffnung schürt zumindest Erik Todd Dellums mit einer Nachricht auf Twitter. Der Schauspieler ist besser bekannt als die englische Stimme von Galaxy News Radio-Moderator Three Dogs. Er schreibt, dass es schon bald neues von Three Dog zu sehen geben könnte.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Hoffnung-auf-baldige-Ankuendigung-1043141/
09.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Fallout_3_ENB-Series_Screenshots_blaidd__4_.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news