Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Die beiden letzten Fallout Teile waren genial und sind zwei meiner absoluten Lieblingstitel.
        Boston als Schauplatz klingt jetzt aber nicht so spannend. Ich fände einen Schauplatz interessant der mehrere US-Bundesstaaten umfasst und damit vllt ein bisschen mehr Abwechslung bietet als FO3 und New Vegas.
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Ich mochte New Vegas trotz der vielen Mängel in erster Linie deswegen, weil es mehr zu tun gab als im dritten Teil. Für den vierten wünsche ich mir vor allem, dass die Charakterentwicklung und das Level-Cap ausgeweitet wird. Ohne Addons war beim dritten Teil schon bei Stufe 20 Schluss und danach ging bei mir auch die Motivation flöten.
      • Von dennis-2810 Erfahrener Benutzer
        Am Modsupport brauchst du garnicht zweifeln. Bei der großen Modding Community kann es sich Bethesda eigentlich nicht erlauben den Support zu verweigern. Wenn sie es doch täten, hätten sie die ganze Community am Hals ;D
        Außerdem hat Bethesda ja auch was davon, wenn sie der Fanbase weiterhin Aufmerksamkeit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018724
Fallout 4
Fallout 4: Gerüchte über Boston als Schauplatz
Laut den neuesten Informationen einiger Internet-Schnüffler könnte die Handlung von Fallout 4 in Boston stattfinden, der Hauptstadt des US-Bundesstaats Massachusetts. Im Internet-Forum reddit.com deutet ein Beitrag eines Users auf den möglichen Fallout 4-Schauplatz hin. Da Fallout 3 an der Ostküste und Fallout: New Vegas an der Westküste spielten, könnte Boston tatsächlich der Handlungsort von Fallout 4 werden.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Geruechte-ueber-Boston-als-Schauplatz-1018724/
20.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/fallout_new_vegas_test__009_.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news