Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von foxplayer
        Wenn das tatsächlich wahr ist, dann geht für mich ein Traum in Erfüllung *-* Trotzdem... Release erst für Oktober 2015? Wenn das Spiel jetzt schon zu 55% fertig geworden ist in den letzten 2 Jahren, warum brauch es dann jetzt, da Skyrim abgeschlossen ist und wieder mehr Leute dran arbeiten können, noch mal genau so lange?

        Eher ein Albtraum, da ich 2014 fest mit dem Spiel gerechnet habe  
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von soranPanoko
        Komisch, dabei werden die doch immer namentlich mit anschrifft und Kreditkarteninformationen bekannt gegeben :-B

        Kann sein dass es Mist it (vermutte ich sogar; eine große serie mal hinter verschlossenen türen ankündigen...) muss es aber nicht
        Jaja, aber es ist ja auch…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von foxplayer
        Wenn das tatsächlich wahr ist, dann geht für mich ein Traum in Erfüllung *-* Trotzdem... Release erst für Oktober 2015? Wenn das Spiel jetzt schon zu 55% fertig geworden ist in den letzten 2 Jahren, warum brauch es dann jetzt, da Skyrim abgeschlossen ist und wieder mehr Leute dran arbeiten können, noch mal genau so lange?

        TESO anyone?
        mich würde es nicht mal wundern wenn die länger brauchen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074634
Fallout 4
Fallout 4: Geheime Präsentation des Rollenspiels auf der E3?
Hat Bethesda auf der E3 hinter verschlossenen Türen einem ausgewählten Publikum bereits Fallout 4 präsentiert? Derzeit gibt es entsprechende Gerüchte, die bereits mit erstaunlichen Details zum Endzeit-Rollenspiel aufwarten können. Darunter Infos zu Plattformen, Entwicklungszeitraum, geplanter Veröffentlichung und Schauplätzen. Offiziell bestätigt ist natürlich nichts davon.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Geheime-Praesentation-des-Rollenspiels-auf-der-E3-1074634/
17.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/Fallout_3_100516191828.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news