Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Öffentlich auspeitschen. Ich stelle mich als Folterknecht zur Verfügung.
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chaz0r
        Der hat doch sogar tatsächlich Funknachrichten um Boston und so verschickt gehabt, die im Zusammenhang mit der Seite standen.

        Wieso macht man sich sonen riesen Aufwand für Nichts? xD
        Ich glaub die Funknachrichten waren nicht vom selben. Das waren andere Witzbolde, die unter…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Mal davon abgesehen ist der letzte Fallout-Ausflug deutlich länger her als 2 Jahre. New Vegas erschien afaik irgendwann Oktober 2010. Und ja, von mir aus könnte Fallout 4 schon heute im Laden liegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100592
Fallout 4
Fallout 4: "Fuck You" - Unbekannter Betreiber outet TheSurvivor2299.com als Hoax
Spätestens jetzt gibt es keinerlei Zweifel mehr: Die Fallout 4 Teaser-Webseite TheSurvivor2299.com war lediglich ein Scherz. Wer sich diesen ausgedacht hat, ist nach wie vor unklar. Enttäuschten Fallout 4-Fans schleudert er ein trotziges "Fuck You" entgegen.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Fuck-You-Unbekannter-Betreiber-outet-TheSurvivor2299com-als-Hoax-1100592/
07.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/Unbenannt_20131207114005-pc-games.JPG
fallout,rollenspiel,bethesda
news