Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von DarkKnight1993 Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheSinner
        Geralt's Stimme ist ja auch tatsächlich noch okay, auch die finde ich im Original deutlich schöner aber dafür leidet sie dort auch massiv unter dem Batman-Phänomen (so bezeichne ich all die 100.000 armen Protagonisten die jetzt *stimme verstell* MIT TOTAL COOLER…
      • Von TheSinner Erfahrener Benutzer
        Geralt's Stimme ist ja auch tatsächlich noch okay, auch die finde ich im Original deutlich schöner aber dafür leidet sie dort auch massiv unter dem Batman-Phänomen (so bezeichne ich all die 100.000 armen Protagonisten die jetzt *stimme verstell* MIT TOTAL COOLER DÜSTERER GRABESSTIMME REDEN WEIL DAS SO COOL…
      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Munter an´s Werk 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162743
Fallout 4
Englische Sprecher des Protagonisten bestätigt
In Fallout 4 wird der Hauptcharakter erstmals sprechen können. In der englischen Version übernehmen diese Rolle Brian T. Delaney und Courtenay Taylor, die beiden bereits einige Erfahrung in der Spielebranche haben.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Englische-Sprecher-1162743/
23.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_FaceCreation3_1434323969-gamezone_b2teaser_169.png
fallout,rollenspiel,bethesda
news