Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Homerous Erfahrener Benutzer
        Hab Hundi zwei Stunden benutzt, auf Codsworth geswitcht und Dogmeat nie wieder gesehen. Weiß Heute noch nicht wo er ist. Aber in den zwei Stunden war er ganz okay. 
      • Von DISKOROLF
        eindeutig diamond dog. viel hilfreicher. und überhaupt.
      • Von wollinator
        Sehr schön,
        bleibt nur zu hoffen dass Bethesda es irgendwann mal schafft die Begleiter auch im Spiel zu halten.
        Bei mir ist Dogmeat seit ca.Level 50 (jetzt Lvl.84) verschwunden und wird nicht mehr gespawnt.Tricks wie Hütten abreißen und neu bauen etc.funktionieren nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189422
Fallout 4
Fallout 4: ​Dogmeat bei den World Dog Awards zum besten Videospiel-Hund gekürt
In Fallout 4 ist Dogmeat der wohl treueste eurer Begleiter im Ödland. Bei den World Dog Awards wurde der virtuelle Vierbeiner nun zum besten Videospiel-Hund gekürt. Damit darf sich natürlich erster Linie River geehrt fühlen - die Hündin, die für das Endzeit-Rollenspiel von Bethesda Modell stand.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Dogmeat-zum-besten-Videospiel-Hund-gekuert-1189422/
16.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout_4_Dogmeat-buffed_b2teaser_169.jpg
fallout 4,rollenspiel,bethesda
news