Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von DarkKnight1993 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zybba
        Dafür gibt es doch extra ein Perk. Dann kann man selber ohne Begleiter mehr tragen.
        Außerdem hasse ich die Menüführung schon genug, will nicht auch noch zwischen Hundi und mir Items hin und her schieben. ^^
        Wenn man etwas sparsam mit seinen mitgetragenen Waffen umgeht…
      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Zitat von DarkKnight1993
        Da würde mir persönlich der Packesel fehlen, der meine Heavy Weapons tragen "darf".
        Dafür gibt es doch extra ein Perk. Dann kann man selber ohne Begleiter mehr tragen.
        Außerdem hasse ich die Menüführung schon genug, will nicht auch noch zwischen Hundi und mir Items hin und her schieben. ^^
      • Von Homerous Erfahrener Benutzer
        Zitat von DarkKnight1993
        Da würde mir persönlich der Packesel fehlen, der meine Heavy Weapons tragen "darf".

        Und Nick ist schon cool, aber ich glaube nicht, dass der sich in der Situation schlauer anstellt [emoji1]
        Sind halt alle (ich zitiere Calvin&Hobbes) "Müslihirne"...bis auf Piper! Nee halt, doch alles Müslihirne...
        Vielleicht bringt der Supermutant irgendwas? Ist doch so kräftig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178027
Fallout 4
Fallout 4 Video: Hunde-Begleiter Dogmeat tötet Herrchen - Versehen oder Absicht?
Immer dieser Hund! Was sich Fallout 4-Gefährte Dogmeat so alles für Aussetzer leistet, seht ihr im Video. Diesmal trägt er zum vorzeitigen Tod seines virtuellen Herrchens bei - ob das wohl Absicht war?
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Dogmeat-Hund-toetet-Herrchen-lustiges-Video-1178027/
16.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout_4_Dogmeat_Hund_Teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,rollenspiel,bethesda
news