Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Ich hatte es eh nur für die englische Fassunf erwartet. Alles andere wäre wohl zu aufwändig.
        Allerdings finde ich es auch komisch, dass er "Peter" nicht kennt.

        Hier eine unvollständige Liste mit Namen, die bekannt sind.
        Falls euer Name nicht dabei ist, nehmt einfach "Sexy"! 
      • Von Kartamus Erfahrener Benutzer
        Peter kann er nicht im englischen? Ist ja bestimmt total selten der Name. Aber was sagt uns das? Englische Sprache ist die einzig wahre Sprache!
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Da muß ich spaßenshalber mal Steam umstellen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177357
Fallout 4
Fallout 4: ​Der deutsche Codsworth kennt keine Namen
Codsworth kennt unseren Namen, aber leider nur in der englischen Version von Fallout 4. In der lokalisierten Fassung scheint Bethesda auf dieses Feature verzichtet zu haben. Zumindest konnten wir mit unserer Testversion keinen der funktionierenden englischen Namen verwenden. Auch andere deutsche Namen zeigen keine Wirkung.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Der-deutsche-Codsworth-kennt-keine-Namen-1177357/
09.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout_4_-_Codsworth-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news