Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Drenex Neuer Benutzer
        Meh, mir wäre eine Ankündigung von Fallout 4,5 von Obisidan lieber gewesen aber mit nem DLC geb ich mich auch zufrieden :P
        Wo bleibt eigentlich GECK? Sollte das nicht jetzt bald rauskommen?
      • Von weazz1980 Erfahrener Benutzer
        YEHAAA!

        Ich habe eh nicht verstanden, warum der Hardmode nicht genau wie bei New Vegas von Anfang an dabei war!
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        GECK! :c
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186019
Fallout 4
Fallout 4: DLC und verbesserter Survival-Modus bereits in Planung
Fans von Fallout 4 dürfen sich demnächst nicht nur über den ersten DLC, sondern auch einen verbesserten Survival-Modus freuen, wie Bethesda nun über den offiziellen Twitter-Kanal des Unternehmens mitteilte. Worum es sich bei dem Zusatzinhalt handelt, wollen die Macher des Endzeit-Rollenspiels in Kürze enthüllen. Wann mit der Veröffentlichung zu rechnen ist, bleibt vorerst unklar. Erst kürzlich wurde das Spiel auf PC und Konsolen auf die Version 1.3 aktualisiert.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/DLC-und-verbesserter-Survival-Modus-1186019/
12.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout_4__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,dlc,bethesda
news