Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Wir basteln uns aus leeren Blechbüchsen Patronen. Das wäre genial.   Oder ein Gewehr aus Schrotteilen. Oder reparieren die Rüstung mit Metallschrott.
      • Von Stormelve Benutzer
        O M G ich bekomm ne latte...... ich mein wie geil is das xD

        Wenn das jetzt nur nicht ne halbgare aktion ist, sondern wirklich viel, tauglich und massiv nutzbar wird.
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ich brauch jetzt nur noch eine RL Zeitmaschiene. Oh man, die Spiele werden immer größer und größer, woher soll man da die Zeit nehmen? Klar ist das Geil, Ich persönlich habe aber immer ein weinendes Auge, wenn ich weiß das ich nicht alle Spiele die mir gefallen zocken kann.... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161775
Fallout 4
Crafting und Hausbau im E3-Video vorgestellt
In Fallout 4 bastelt ihr nicht nur spezielle Waffen, ihr erschafft komplette Häuser. Im Video-Ausschnitt der E3 2015-Pressekonferenz von Bethesda zeigt Todd Howard, wie das Crafting in Fallout 4 funktioniert. Dabei verwertet ihr alte Materialien und bastelt euer eigens Heim. Und sogar mehr: Über eine komplette Stromversorung bis hin zu Brahmin-Karawanen zwischen euren Siedlungen ist in Fallout 4 alles möglich.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Crafting-und-Hausbau-im-E3-Video-vorgestellt-1161775/
15.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_Workshop_1434324024-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,fallout 4,e3,bethesda
news