Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von nuuub Erfahrener Benutzer
        Crafting kann schon sinnvoll sein.

        In Fallout NV gab es eine menge Möglichkeiten zu Craften. Man konnte es aber ignorieren. In einem normalem Spiel.

        Fallout NV Hardcore, da sah es anders aus. Ohne das Crafting würde man da nicht weit kommen denke ich.

        Mir persönlich ist es egal. Hab ja schon ein Ziel, alle Waffen mit allen Mods Craften. Kann eine weile dauern... ^^
      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe nur, dass das balancing stimmt und man nicht im "late game" einfach nur oneshots verteilt 
      • Von TheSinner Erfahrener Benutzer
        *in Spongebob Zwischensequenzmanier*
        Vier Mods Später...

        :)

        Kurzum: Es wird ganz bestimmt nötig sein zu craften, zumindest so wie ich das SPiel erleben werde, also mit Witterungseinflüssen, Hunger, Durst, Ernährungsmodell etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167973
Fallout 4
Crafting-Feature rein optional
Wer keine Lust auf Crafting hat, kann dieses neue Feature von Fallout 4 komplett ignorieren. Um das Endzeit-Rollenspiel zu beenden, wird dessen Nutzung nicht ein einziges mal vonnöten sein. Das bestätigte nun Pete Hines von Bethesda Softworks in einem aktuellen Interview mit GamesRadar.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Crafting-optional-1167973/
14.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_LaserMod_1434323981-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news