Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von man1ac Erfahrener Benutzer
        Auf die Humane Art?
        Gummigeschosse gehören zur Non Lethal Weapons;
        Steht dann in denn Zeitungen "Die Polizei hat das Geschäft mit "Spielzeugwaffen" Umställt!"?  
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von USA911
        Richtige Chips sind auch besser und nicht diese Kartoffelmehlchips. Aber am besten sind die Chips mit Edelmetalen für Rechner :-P
        Die sind so schön knusprig. 
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Svatlas
        Ich kauf mir nie wieder Pringles! Besser einmal zuviel raus fahren, als einmal zu wenig.
        Richtige Chips sind auch besser und nicht diese Kartoffelmehlchips. Aber am besten sind die Chips mit Edelmetalen für Rechner 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225840
Fallout 4
Fallout 4: Cosplayer sorgt für Großeinsatz der Polizei
Ein Mann, der sich als ein Charakter aus Fallout kostümierte, löste einen Großeinsatz der Polizei aus. Beamte umstellten ein Geschäft und sicherten es mit großkalibrigen Waffen. Zum Glück konnte die Lage recht schnell entschärft werden, der Cosplayer wurde als harmlos eingestuft.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Cosplayer-Polizei-Grosseinsatz-1225840/
17.04.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/01/Fallout-4-Texture-Pack-pc-games_b2teaser_169.png
fallout 4,cosplay,bethesda
news