Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Es hätte blos noch gefehlt wenn er gesagt hätte, was wollt ihr, Top versprochene Werbe Grafik (wie es ja immo überall der Fall ist) oder ein Top Spiel mit Inhalten.
        Ui, ein Spiel mit Inhalt, geht ja gar nicht…
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Ich fand es OK.

        Aber meiner Meinung nach gab es einige fehlerhafte Schatten bei den Szenen mit dem Hund.
        Die Texturen schwankten generell alle so zwischen gut bis urgs^^

        Die Szenen die sie ansonsten eingeblendet haben waren schon in Ordnung.

        Wäre für mich kein Grund das Spiel nicht zu spielen, wenn es ansonsten super wird. Gerade am PC werden Mods ja schnell helfen 
      • Von Meisterhobbit Erfahrener Benutzer
        Zitat von JaaaY
        Mich interessiert die Grafik weniger. Viel wichtiger find ich die Animationen die Bethesda anscheinend gut hinbekommen hat.
        Nenn mich Klugscheißer, aber nach meinem Verständnis sind Animationen auch ein Teil der "Grafik"  .
        Und @ MichaelG: danke für den Tipp! Ich hab da auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161021
Fallout 4
Bethesdas Pete Hines über Kritik an Grafikqualität - "interessiert mich nicht"
Nach Enthüllung von Fallout 4 mit einem ersten Trailer samt Gameplay-Szenen beklagen sich einige Spieler über die vermeintlich unzureichende Grafik-Leistung des kommenden Endzeit-Rollenspiels. Bethesdas Pete Hines kommentiert die Kritik via Twitter und zeigt sich von dieser unbeeindruckt. Fallout 4 erscheint für PC, PS4 und Xbox One, Last-Gen-Fassungen sind nicht geplant.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Bethesdas-Pete-Hines-ueber-Kritik-an-Grafikqualitaet-interessiert-mich-nicht-1161021/
07.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/fallout4_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news