Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Aenimus Erfahrener Benutzer
        Also wenn Fallout 4 für mich eines NICHT braucht, dann ist es ein MP. Das spiele ich dann doch lieber alleine in meinem eigenen Tempo.
      • Von TheClayAllison Erfahrener Benutzer
        Eine sehr gute Idee aber früher oder später wird es ein Spielplatz für Cheater von daher lieber das Budget auf den SP-Modus setzen und dafür mehr Missionen und Content erschaffen aber nicht beides gleichzeitig. Vielleicht später als Standalone wenn Fallout 4 riesen Umsätze macht 
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Zitat von OField
        Ein Koop Modus wäre in der tat interessant, allerdings gar nicht so leicht umzusetzen wie man denkt. Die ganzen Mission, Story müsste irgendwie darauf ausgelegt sein.
        Man hätte ja solch einen Ansatz wählen können wie bei Star Wars Kotor.
        Dort sind die Missionen ja auch alleine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163129
Fallout 4
Bethesda zog Multiplayer-Modus in Erwägung
Fallout 4 kommt wie der Vorgänger und The Elder Scrolls 5: Skyrim ohne Multiplayer-Modus in den Handel. Aber Bethesda spielte zu Beginn der Entwicklung mit einigen Ideen. Wie Todd Howard in einem aktuellen Interview verrät, sind Gedankenspiele zu Mehrspieler-Modi nicht ungewöhnlich.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Bethesda-zog-Multiplayer-Modus-in-Erwaegung-1163129/
26.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_Codsworth2_1434323962-gamezone_b2teaser_169.png
fallout,rollenspiel,bethesda
news