Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fallout 4: Bethesda zeigt neuen Gameplay-Trailer auf der Quakecon

    Der neue Trailer zu Fallout 4 bleibt wohl Quakecon-Besuchern vorbehalten. Quelle: Bethesda

    Besucher der Quakecon werden morgen neues Material aus Fallout 4 zu sehen bekommen. Allerdings bleibt der angekündigte Trailer sehr wahrscheinlich Messe-exklusiv. Sofern es keinen Leak gibt, bleibt der Rest der Welt wohl außen vor. Auf der letztjährigen Quakecon feierte Doom sein exklusives Gameplay-Debüt.

    Bethesda Softworks wird am Freitag auf der Quakecon einen brandneuen Gameplay-Trailer zu Fallout 4 zeigen. Haken dabei: Der breiten Öffentlichkeit wird dieser offenbar nicht zugänglich gemacht. Wer auf ein heimliches Mitfilmen hofft, wird dies wohl vergeblich tun. Auch Doom wurde im vergangenen Jahr exklusiv auf der Quakecon vorgeführt. Bis zur E3 2015 im Juni bekamen wir rein gar nichts von dem Shooter-Reboot zu sehen.

    Im Unterschied zu Doom, gab es aus Fallout 4 aber schon einiges zu sehen. Insofern lässt sich das Ganze verschmerzen. Außerdem liegt der Release von Fallout 4 auch nicht mehr in allzu weiter Ferne. Am 10. November wird es so weit sein. Geplant sind Fassungen für PC, PS4 und Xbox One. Doom hingegen erscheint frühestens im 1. Quartal 2016. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Vielleicht erfahren wir ihn ja nach im Verlaufe der Quakecon. Quelle: IGN

    02:45
    Fallout 4: Gesammelte Kampfszenen von der E3 im Video
    Spielecover zu Fallout 4
    Fallout 4
  • Fallout 4
    Fallout 4
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    10.11.2015
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Dosentier
    Ja, Todeskrallen waren schon immer mit die garstigsten Gegner 
    Von GrumpyBeard
    Freu mich schon mega auf das Game. 
    Von FrapsteryDE
    Ich glaube man interpretiert diese "Exklusivität" hier falsch. Ja Doom hatte seinerzeit seinen Welt- Exklusiven…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165662
Fallout 4
Bethesda zeigt neuen Gameplay-Trailer auf der Quakecon
Besucher der Quakecon werden morgen neues Material aus Fallout 4 zu sehen bekommen. Allerdings bleibt der angekündigte Trailer sehr wahrscheinlich Messe-exklusiv. Sofern es keinen Leak gibt, bleibt der Rest der Welt wohl außen vor. Auf der letztjährigen Quakecon feierte Doom sein exklusives Gameplay-Debüt.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Bethesda-zeigt-neuen-Gameplay-Trailer-auf-der-Quakecon-1165662/
24.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/f407-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news