Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Besser so als wenn man jahrelang gespoilert wird bis man irgendwann müde ist. Was aber nervt ist, dass Entwickler nicht auf Nachfrage bestätigen können wenn sie an etwas arbeiten. Man könnte doch einfach mal ehrlich sein, dann hätte es die letzten Jahre nicht diese blöden Fake-Ankündigungen gegeben. Ein "Ja…
      • Von Thally Neuer Benutzer
        Hab kein Problem mit der kurzen Marketingkampanje. Sollte eigentlich immer so sein finde ich. Wer die Vorgänger gespielt hat weiß was auf einen zukommen könnte in Fallout4. Die Fallout-Reihe ist klar eines der besten Games die ich bis jetzt gespielt habe und die Erwartung ist riesig. Hoffe dass das Game…
      • Von Mav99 Erfahrener Benutzer
        Das traurige ist, das sich Firmen schon genötigt fühlen etwas zu erklären, was normal sein sollte. Spiele JAHRE vorher anzukündigen ist eigentlich unsinnig. Sowohl für die Hersteller als auch für die Kunden. Die Hersteller bauen in einer frühen Entwicklungsphase eine Erwartungshaltung auf, die sie im Laufe…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167542
Fallout 4
Gründe für Release kurz nach Ankündigung
Fallout 4 wurde erst vor wenigen Wochen angekündigt und erscheint schon im November. Weshalb das so ist, erklärte nun Pete Hines von Bethesda Softworks. Grund sei demnach, dass eine möglichst kurze Marketingkampagne nur Vorteile böte. Das bedeute aber nicht, dass man zukünftig immer so wie im Fall von Fallout 4 handeln werde.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Bethesda-nennt-Grund-fuer-baldigen-Fallout-4-Release-1167542/
10.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_CityVista_1434323956-gamezone_b2teaser_169.png
fallout,rollenspiel,bethesda
news