Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Das war schon bei F3 so. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich es dieses mal alles erwische. Zumal einiges sicher auch Rhetorikabhängig ist bzw. Von der Fähigkeit.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei solchen Spielen entdeckt man selbst beim 3., 4. Durchgang nochmal neue Dinge, die einem vorher nicht aufgefallen sind. Denke, das ist hier gemeint.
      • Von DarkKnight1993 Erfahrener Benutzer
        Jap, sehr lustig ear es auch, dass ich für meine Platin auf PS3 alle Deadra-Gegenstände brauchte, aber die Quest mit dem Hund in den Sand gesetzt hab... Spielstand von davor.... -50 Spielstunden [emoji24] [emoji24] [emoji24] Das war verdammt ärgerlich... Auf PC kann es einem ja egal sein.

        Und jep, ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162432
Fallout 4
Bethesda entdeckt selbst nach 400 Stunden Spielzeit neue Dinge
Die Spielwelt Fallout 4 ist womöglich umfangreicher, als von Spielern angenommen. Bethesdas Lead Producer Jeff Gardiner hat laut Eigendarstellung mehr als 400 Stunden mit dem Endzeit-Rollenspiel verbracht und würde noch immer neue Dinge finden. Game Director Todd Howard sprach indes über die gewaltige Flut an neuen Features im neuen Fallout.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Bethesda-entdeckt-selbst-nach-400-Stunden-Spielzeit-neue-Dinge-1162432/
19.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout_4_Kolumne_Teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news