Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von aXXz Neuer Benutzer
        Über das fehlen der Rollenspielelemente lässt sich ja streiten aber dem Studio vorzuwerfen das es Fehler korrigiert finde ich fehl am Platz. Es ist schön das die das machen denn es zeigt das ihnen das Spiel und die Spieler wichtig sind.
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Solange da nicht:
        "Added and fixed missing roleplay elements"
        steht, gehen mir diese Sachen ziemlich sonstwo vorbei. Viele davon wurden eh schon durch Mods und Fans gefixed und hinzugefügt. Schaut sich da Bethesda mal wieder die Mods an und sagt "Ha das bringen wir ins Hauptspiel ohne dem Modder, der die Idee hatte zu danken?" Kennt man ja seit Hearthstone bei Skyrim.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186984
Fallout 4
Fallout 4: ​Beta-Update 1.4 und Hotfix bei Steam zum Download
Für Fallout 4 steht ein weiteres Beta-Update und ein kleinerer Hotfix bei Steam zum Download bereit. Patch 1.4 bereitet das RPG auf die kommenden Season-Pass-DLCs vor, behebt einige Bugs und verbessert die Performance. Einen Termin für die finale Veröffentlichung von Fallout 4 - Patch 1.4 gibt es nicht. Konsoleros müssen sich naturgemäß noch ein wenig länger gedulden.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Beta-Update-14-und-Hotfix-bei-Steam-zum-Download-1186984/
23.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Fallout-4-Automatron-pc-games_b2teaser_169.png
fallout,rollenspiel,bethesda
news