Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Ach so, dann bin ich da mit den Informationen etwas hinterher. Aber stimmt, da war ja was.
      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        Zitat von svd
        Hat es nicht geheißen, Creation-Kit-Content gäbe es später nur über den Bethesda-Launcher?
        Nicht nur, man kann auch weiterhin damit die Mods erstellen und dann auf Nexus etc. uploaden.
      • Von huenni87 Erfahrener Benutzer
        So ist es auch. Laut aktuellem Stand wird es keinen Support für den Steam Workshop geben. Bethesda hat den eigenen Launcher wo man dann mit einem Benutzerkonto Mods laden kann. Auf den gleichen Launcher greifen später dann auch die Konsolen zu damit die auch Mods nutzen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194911
Fallout 4
Fallout 4: Marke von 1 Million Mod-Downloads geknackt
Fallout 4 ist ein Hit - auch in der Modding-Community. Wie Hersteller Bethesda Softowrks nun bekannt gegeben hat, wurden schon 1 Million Mods heruntergeladen. Diese Zahl bezieht sich natürlich nur auf die PC-Version. Auf Konsolen bietet Fallout 4 bislang noch keinen Mod-Support.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/1-Million-Mod-Downloads-1194911/
10.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/Fallout_4_Lichtschwerter-Mod_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news