Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 137 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Da ich Fallout ohne Mods gespielt habe, kann ich dazu leider nichts sagen, außer, dass es wohl auch Modifikationen gibt, die die Laufgeschwindigkeit steigern. zB hier und hier
      • Von Kreon Erfahrener Benutzer
        Ja, Rennen ist aktiviert. Es ist ja nicht so, dass meine Spielfigur gleich einschläft (ok, wenn ein Gewehr ausgewählt ist hat man fast den Eindruck), aber das Movement im Video geht mehr Richtung Shooter und bei mir ist doch alles einen Gang reduziert.

        Habe die "Trage 50.000 Pfund" Mod installiert, aber…
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kreon
        Im Testvideo läuft, ja rennt die Spielfigur sehr schnell. Ich bewege mich im Gegensatz dazu nur sehr langsam vorwärts. Selbst ohne gezückter Waffe, ohne Rüstung und mit sehr, sehr wenigen Gegenständen im Inventar kann ich nicht so schnell rennen wie im Video.
        Kann mir das jemand erklären?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666711
Fallout 3
Test zu Fallout 3
Fünfzig Stunden. So lange haben wir getestet und nur zu gerne hätten wir die gleiche Zeitspanne noch mal drangehängt. Denn Fallout 3 ist nicht weniger als das beste Action- Rollenspiel seit Jahren.
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/Tests/Test-zu-Fallout-3-666711/
11.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/AUFMACHER_Roboter_Finale.jpg
tests