Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        War das Ironie? Bis jetzt hatte kein Spiel von Bethesda eine Isometrische Ansicht - ich würde mich aber sehr freuen wenn Fallout seine behalten dürfte - sowas macht für mich auch ein Rollenspiel aus. In eienr 3rd Person Perspektive hätten außerdem die wenigsten etwas von dieser Grafikpracht, da es bei der…
      • Von Cokol Erfahrener Benutzer
        Angesichts der Tatsache, dass alle bisherigen Bethesda-Spiele eine isometrische Ansicht aufwiesen, darf man wohl davon ausgehen, dass dies auch diesmal der Fall sein wird... 
      • Von Nodhead Erfahrener Benutzer
        natürlich sollte wie in the fall die draufsicht vorhanden sein, aber als zusatz sollte es möglich sein die kamera in die augen des charakters fahren zu lassen, um die impressionen zu genießen. dann wirkt halt alles viel größer *auf ne noch funktionierende mark 10 hoff, die im spiel vorhanden ist* 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602376
Fallout 3
Weiteres Artwork zu Fallout 3 erschienen
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Weiteres-Artwork-zu-Fallout-3-erschienen-602376/
29.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/memorial_m.jpg
news