Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        Ich habe neulich gelesen, das alle deutschsprachigen versionen ,also AUCH die Össi und Schweiz Versionen ,geschnitten sein werden...wie ärgerlich. So fällt eine Bestellung der EV ebenfalls flach.Oo. Andernfalls bin ich so neugierig auf das Spiel, das ich es mir trotz Zensur holen werde. (klar die US käm noch in Frage..aber grade bei RPG's ist mir eine dt Sprachausgabe lieber)
      • Von ecHo22222 Erfahrener Benutzer
        Die Seite ist wirklich nett und macht neugierig aufs Spiel! Ich hols mir zu 90 %, je nachdem was die Wertungen sagen.

        Sagt mal ist die Seite bei euch auch so extremst langsam? Bei DSL 6000 darf das eigentlich nicht sein...
      • Von stra Neuer Benutzer
        @stockduck

        Die alten Titel waren 2D-ISO-RPGs mit reinen Rundenkämpfen.Insofern bist du kein "falloutnoob", da das kommende System vollkommen anders ist.

        Fallout 3 wird definitiv mehr Rollenspiel als Stalker bieten. Kämpfe sind in Echtzeit. Alternativ kann man pausieren und dann in "Runden" mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
660636
Fallout 3
Offizielle Website zu Fallout 3
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Offizielle-Website-zu-Fallout-3-660636/
19.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/prepareforthefuture.jpg
news