Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Kandinata Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kendar am 14.05.2007 22:24
        Was mir allerdings ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, ist die Aussage von Pete Hines seines Zeichens PR-Vizepräsident bei Bethesda Softworks, dass Fallout 3 wohl die Gemüter spalten wird. Die einen werden es hassen, die anderen lieben.
        Was bedeuten kann…
      • Von Kendar Neuer Benutzer
        Das Bild muss nicht gleich bedeuten das Fallout 3 von vornherein Schlecht sein muss. Erst Ergebnisse abwarten dann hat man immer noch genug Zeit um seinem Unmut Luft zu machen. 
        Sowohl in Fallout 1 als auch in Teil 2 gibt es ebenfalls große Städte. LA, Rino und Frisco. Warum also nicht mal ein zerstörtes…
      • Von Supervirtual Neuer Benutzer
        Was mich noch mehr als dieses Bild pessimistisch stimmt, ist die massenkompatible Hollywood Mainstream Musik auf der Website.

        Klar ist aber auch so, daß Bethesta alles tun wird um maximalen Profit mit dem Titel zu erwirtschaften im immer heftigeren Kapitalismus, den wir Lemminge uns von den verkackten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
600981
Fallout 3
Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt zerstörtes US-Kapitol-Gebäude
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Neues-Artwork-zu-Fallout-3-zeigt-zerstoertes-US-Kapitol-Gebaeude-600981/
08.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/CapitolFallOut3PCGames0507.jpg
news