Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordghost Erfahrener Benutzer
        morrowind und beide exp packs waren ich weiß nich unzählbar xD

        sogar oblivion hab ich mit einem char was mit 120stunden, und das ohne die hauptquest zu verfolgen 
        diebesgilde und schwarze bruderschaft brauchten schließlich einen neuen anführer 

        find die meisten neue games werden einfach nua eye…
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        da stimme ich @Cokol voll und ganz zu! (+ der ganze Mittelalterkram geht mir übelst auf die Nerven!)

        bisher haben mich auch nur SW:KotoR 1 (!!) und Fallout 1 wirklich gefesselt. F2 empfand ich mehr oder weniger als Addon.

        F1 und F2 gibts übrigens beide auf deutsch (s. GoldGames4).

        Bei F3 werd ich erstma noch abwarten, bevor ich mir ne Meinung bilde. Aber die Vergangenheit hat ja gezeigt was aus Hypes wird......
      • Von Cokol Erfahrener Benutzer
        Also ein Spiel kann von mir aus das ganze Universum samt 50 Spiegeluniversen und Subraum- und-was-weiß-ich-noch-Ebenen beinhalten - 20 Std. sind imho nicht episch. Punkt.

        Oblivion hat mich nicht wirklich lange gehalten - nach dem ca 15ten Gate, hinter dem die immer gleichen Höhlen und Gegner waren und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
622510
Fallout 3
Neue Bilder zu Fallout 3
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Neue-Bilder-zu-Fallout-3-622510/
25.11.2007
news