Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Shinizm
        Das bedeutet also kostenpflichtigen DL-Content....das wiedrum find ich nicht so prickelnd. Allerdings kennen ich den Umpfang von "Knights of the Nine" für Oblivion nicht.
      • Von ThehakkeMadman Benutzer
        Von Fallout1 gab es auch eine Demo, beschränkt auf einen Abschnitt im Spiel. Ich hab schon lange keine Demo mehr installiert, mir reicht die Meinung der PCGames völlig. Normalerweise verlasse ich mich ja auf die Meinung von Internetusern, allerdings trifft das nicht auf Spiele zu. Das ist einfach zu sehr…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Huskyboy am 23.10.2008 17:58
        Bethesda hat noch nichts über kopierschutz gesagt..


        Doch, zwar iirc etwas schwammig und nicht 100%ig konkret, aber nach den Infos soll das Spiel nen ähnlichen Schutz haben wie Oblivion. Also nen reiner CD Check ohne sonstige Schikanen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664504
Fallout 3
Keine Demo zu Fallout 3
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Keine-Demo-zu-Fallout-3-664504/
23.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/fallout__13_.jpg
news