Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von RonTaboga Erfahrener Benutzer
        Sieht irgendwie gar nicht Fallout 3-like aus. Die Atmosphäre tendiert eher so in Richtung Grusel Horror. Aber ich freu mich schon drauf. Hauptsache es wird besser als Operation Anchorage.
      • Von ecHo22222 Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich schon auf den Herbst - da werde ich mir alle 5 Updates besorgen und mit aufgerüstetem Rechner genießen können :)

        Hoffentlich werden die bis dahin noch günstiger!
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Oximoron12345 am 03.06.2009 10:35
        Also ich fand den DLC zu F3 bislang net schlecht 

        Aber das sieht wie n Resident-Evil Mod aus...passt optisch grad nich ganz zu F3...

        Ja stimmt. Ich habe mich auch eben ein wenig über das Design gewundert. Eigentlich finde ich es aber gar nicht schlecht, denn so ist immerhin für Abwechslung gesorgt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686172
Fallout 3
Fallout 3-Point Lookout: Neues DLC und Video
Nachschub für Fallout 3: Mit Point Lookout ergänzt Bethesda das DLC-Angebot für Fallout 3 sowohl für den PC als auch Xbox360 und Playstation 3. Als kleiner Vorgeschmack gibt es auch gleich einen kleinen Trailer.
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Point-Lookout-Neues-DLC-und-Video-686172/
03.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/01171934.jpg
news