Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von mrbungle-I Benutzer
        Also ich warte eh noch ab, bis alles in einer Box zu nem fairen Preis zu bekommen ist. Ich meine ich haette gelesen, dass die komplette Box (Basisspiel) mit DLC 1-5 bzw 1-6 (hab da nicht ganz den Überblick ) inklusiver der nächsten 2 Addons kommen wird. 30€ würde ich dafür schon ausgeben wollen.

        hier mal…
      • Von lethal253 Benutzer
        Auch ich werde erst alle kaufen sobald sie auf nen Datenträger zu haben sind.. das mit den downloads finde ich zu "unsicher!" .. ich gebe geld aus und habe rein gar nichts in der Hand. näää

        greetz lt
      • Von Zapfenbaer Erfahrener Benutzer
        Ich finde es ganz gut, daß sie für ihr Spiel noch weitere Inhalte bringen. Aber ich glaube, ich hole mir die später mal alle zusammen auf Datenträger. Denn auf der anderen Seite liegt es mir nicht so, die Story oder das Spiel so in Fetzen zu spielen, früher wären das mal einzelne Quests in einem großen Spiel gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687877
Fallout 3
Fallout 3: Point Lookout / Mothership Zeta
In den neuen Fallout 3-DLCs geht's um seltsame Früchte und eine Alien-Entführung. Der kausale Zusammenhang bleibt fraglich ...
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Point-Lookout-Mothership-Zeta-687877/
22.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/axelighthouse.jpg
fallout 3
news