Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Belgium Erfahrener Benutzer
        Naja was bringt eine Demo? Besonders Spiele in diesem Ausmasse, ich weiss noch bei Gothic 2, oje was konnte man da alles machen, gähnnn, ne dann lieber einen guten Test zum Spiel. Die Demo wäre eh über 2GB gross und dann für gefühlte 15 Minuten Spielzeit... Rollenspiele/Demos nein Danke, is eher was für Shooter...
      • Von darkfuneral Erfahrener Benutzer
        Ich brauche bei dem Titel keine Demo, ich werde mir als Fallout Fan das Spiel eh kaufen. Ob es möglich ist oder nicht, darum lässt es sich streiten. Andere Hersteller beweisen das es Möglich ist. Ich hoffe nur das es nicht wieder eine Konsolenumsetzung wird wie bei Oblivion, das ist das einzige das ich gerne vorab wissen wollte bei einer Demo.

        Lg DarkFuneral
      • Von Sancezz1 Erfahrener Benutzer
        mir fällt dazu nur eins ein, zu der aussage des bethesda-männel: "bla bla bla"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640827
Fallout 3
Fallout 3: Demo laut Peter Hines nicht möglich
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Demo-laut-Peter-Hines-nicht-moeglich-640827/
21.04.2008
news