Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Predator91 Erfahrener Benutzer
        Achsooo das ist ein Demake. Ich habe letztens ein paar Bilder auf Google gesehen und habe gedacht das wäre die Konsolen Version von Fallout 3 hahahahahahahaha
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Sollte das tatsächlich mal ein JRPG werden das für den PC erscheint? 
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Klasse. Hehe. :D
        Sieht für mich zwar alles gleich aus, aber alleine die Weltkarte ist schon gelungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806143
Fallout 3
Fallout 3-Demake veröffentlicht: Das Bethesda-Rollenspiel in 8 Bit-Grafik
Fallout: New Vegas soll nach Japan finden. Um das Rollenspiel den Asiaten schmackhaft zu machen, hat Bethesda die japanische FNV-Webseite in eine 8-Bit-Version von Fallout 3 umgewandelt.
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-Demake-veroeffentlicht-Das-Bethesda-Rollenspiel-in-8-Bit-Grafik-806143/
04.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Fallout_3.jpg
fallout new vegas,japan,fallout 3,bethesda,pc
news