Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von vivaldi Benutzer
        Da ich Gamesload nutze habe ich von da die deutsche Version und hatte bisher relativ wenige Bugs bis auf in paar Abstürze und ein paar üble cliping fehler. Das es noch an einigen Ecken harkt ist bei so einem riesigem RPG am Anfang aber normal. Bei Morrowind und Oblivion war das Spiel auch erst nach ca. 6 Monaten optimal spielbar. Oder schaut euch mal Gotic 3 an  
      • Von muhaha01 Benutzer
        wie man`s nimmt. ein entwickler muss seine games so optimieren, dass es auf so vielen rechnern wie möglich fehlerfrei läuft. das problem is nur, dass jeder user seine kiste so individuell gestaltet wie nur irgend möglich. der gamer an sich macht da erst recht keine ausnahme! es lässt sich halt nicht jede…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Schade, ich hatte gehofft, dass es dadurch endlich mal eine Belohnung für die Vielkäufer gibt. Also wenn jemand viele Spiele kauft und viele Punkte erreicht hätte, er sich dann irgendwas davon auf dem Marktplatz hätte kaufen können. DAS wäre wirklich mal was gewesen, schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670849
Fallout 3
Fallout 3
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-670849/
17.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/fallout__4_.jpg
news