Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Hawkeye99
        Naja also Oblivion hatte schon einige Fehler gehabt. Ist auch öfters abgestürzt.
        Und laut Forum war ich nicht der einzige beidem es öfters abgestürzt ist.
        Und dieses Startrek Legacy war ja auch nicht gerade so fehlerfrei. (Bei legacy kann ich es nicht 100% genau sagen da ich es nie gespielt habe.)
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Von Bethesda gibt es zum mindesten kein aktuelles Spiel an das ich mich erinnern kann, das wirklich Bug-verseucht gewesen wäre. Wenn ich da aber an die etwas älteren Titel im TES Universum denke, sieht es schon anders aus. Mit Oblivion (US) haben sie einen erstklassigen Titel abgeliefert, den ich ganz ohne…
      • Von Lordghost Erfahrener Benutzer
        also Bethesda und bugverseuchte spiele? kann ich mich jetzt nicht daran erinnern schonmal eins gekauft zu haben, Oblivion war jetzt sicher nicht frei von fehlern, aber das UI war kein bug 

        Samstag, 7. Juni, 2008
        120 US Dollar = 76.62840 Euro kostet so viel wie de CE hier, also nix teuer 
        klar, die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
646542
Fallout 3
Fallout 3
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-646542/
07.06.2008
news