Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordghost Erfahrener Benutzer
        CE? [x] Ja
        DV? [x] NEIN!

        also wer sich zu "dieser" zeit von einem kürzbarem spiel die DV kauft ist selber schuld, und demjenigen ist nichtmehr zu helfen 
        Edit: außerdem geht der (hoffentlich!) geniale wortwitz und charme eh bei der DV verloren, bzw. bleibt auf der strecke, von der (vielleicht, kA,…
      • Von Stefan1981 Erfahrener Benutzer
        Genau das ist es doch........nur Anhand von Screenshots kann man sich keine Vorstellung machen ausser mit verdammt viel Fantasie die dann am Ende womöglich zerstört wird.

        Ich hoffe es gibt eine Techdemo oder sowas, zumindest etwas wo man sagen kann "Haben will" und das nicht nur aufgrund von Screens oder einer CE die Angekündigt ist^^
      • Von BuzzingFreak
        ich denke schon, dass dieses fallout anders wird, als teil 1 und 2. jetzt mal abgesehen von der grafik und der perspektive. allerdings war oblivion für mich auch ein kracher. und ein spiel in endzeit ist für mich einfach atmosphärisch gesehen das beste, wenns richtig umgesetzt wird. und den jungs trau ich es auf jeden fall zu. jedoch wie gesagt, es wird sicher anders als die ersten beiden. aber das heißt ja nicht zwangsweise schlechter 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640661
Fallout 3
Fallout 3
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-3-640661/
20.04.2008
news