Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von oceano am 09.07.2008 11:20
        Perfekt beschrieben. Genau so seh ich das auch.  Das andere Extrem (oder besser gesagt: die Regel) sind ja Spiele, wo man zwingend andere Figuren töten MUSS, um weiter zu kommen bzw eine Mission abzuschliessen. Die Freiheit zwischen dem einen und dem…
      • Von oceano Erfahrener Benutzer
        Zitat
        In Master of Orion 2 hatte man (wenn man die "richtige" Regierungsform hatte) die Möglichkeit nach erfolgreicher Eroberung eines Planeten die Bevölkerung zu ermorden. Runde für Runde wurde dann die Bevölkerung um eine "Einheit" reduziert. Ich habe diese Möglichkeit nie genutzt, aber…
      • Von Azirophos
        hahahaha 

        @ topic: Ich (vor allem als 2-facher Vater) halte Leute, die sich an Kinder vergreifen (egal in welcher Form), für nichts besseres als Tiere. Solche "Menschen" gehören hart bestraft, keine Frage. Aber hier ist die Rede von einem Spiel. Bereits in Wasteland und den ersten beiden Fallout-Teilen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
650378
Fallout 3
Entwickler spricht über Fallout 3
http://www.pcgames.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Entwickler-spricht-ueber-Fallout-3-650378/
08.07.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/fallout02.jpg
news